JETZT NEU: Für PLUS und EXTRA Service

Remote Support – Höchste Servicequalität mit Operator und Management Support

Remote Assistance und Remote Analytics für mehr Transparenz, Produktivität und Sicherheit über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Kardex Remstar Geräte. 
» Lesen Sie mehr

BASIC

Unser BASIC Service bildet die sichere Grundlage für den langfristigen und effizienten Betrieb Ihrer Anlage. Bereits dieses Service-Paket geht über die gesetzlichen Mindestanforderungen hinaus. Qualifizierte Servicetechniker, Erfahrung und Know-how gewährleisten die Verfügbarkeit und die Werthaltigkeit Ihrer Systeme.

 

 

PLUS

Unser PLUS Service sichert die nachhaltige Profitabilität Ihres Lagers. Zusätzlich zur Instandhaltung bietet dieses Paket erweiterten Telefonsupport mit 24/7-Verfügbarkeit und ein hoch effizientes Ersatzteilmanagement.

EXTRA

Wenn Sie noch mehr erwarten, sollten Sie sich für den EXTRA Service entscheiden. EXTRA deckt unter anderem folgende Leistungen ab: aktives Wartungs- und Instandhaltungsmanagement, Umzugsmanagement, Umbauarbeiten sowie Schulung und regelmäßiger Software-Support.

Für diese und weitere individuelle Leistungen entwickeln wir gerne mit Ihnen einen maßgeschneiderten Serviceplan.

Kardex Remstar Remote Support

Niederlassung Deutschland

Kardex Deutschland GmbH
Megamat-Platz 1
86476 Neuburg / Kammel
+49 8283 999 0