EXTRA Service

Das gewisse Extra

Der EXTRA Service bietet Ihnen noch mehr: Aktives Instandhaltungsmanagement, Umzugsmanagement, Umbauten, Trainings und Software Support.

 

 

EXTRA Service beinhaltet:

Remote Assistance

Mit unserer neuen Remote Support Lösung können wir Ihre Geräte über unser Portal überwachen und vorausschauend warten. Der Bediener kann direkt am Gerät technische Hilfe anfordern, alle nötigen Informationen übertragen und sich assistieren lassen. Bei einem Stillstand meldet sich das Gerät automatisch, dies garantiert schnelle Reaktionszeiten und effiziente Serviceprozesse. Nach Ihrer Freigabe können wir eine Ferndiagnose vornehmen, welche Ihnen unter anderem Serviceeinsätze, Zeit und damit Kosten spart. Falls ein Problem nicht über eine Fernwartung gelöst werden kann, wird sofort ein Techniker mit der Diagnose vorinformiert und kommt optimal vorbereitet zur Reparatur vor Ort. Mit Remote Assistance sparen Sie schon bei der ersten Störung.

Remote Analytics

Unsere neue Remote Support Lösung stellt Ihnen alle Gerätedaten im Portal online zur Verfügung. Mit der Live-Übersicht können Sie sich jederzeit über den Zustand Ihrer Geräte informieren. Damit genießen Sie höchste Prozesssicherheit. Weiter bietet das Portal umfangreiche Analysemöglichkeiten, durch die Visualisierung der Serviceeinsätze, der Geräteauslastung und der gefahrenen Zyklen. Dank der Einblicke können Ihre Prozesse rund um Ihre Geräteanwendung kontinuierlich verbessert und optimiert werden. Schwankungen in der Geräteauslastung während dem Betrieb können so frühzeitig erkannt und gelöst werden. Weiter berechnen wir anhand der Daten den bestmöglichen Servicetermin, dynamisch nach Ihren Anforderungen am Gerät.

 

Umzugsmanagement

– Sie planen einen Umzug oder die Umstrukturierung Ihrer Anlage? Wir führen die Maßnahme fachmännisch und professionell auf Basis langjähriger Erfahrung und exzellenter Produktkenntnis durch.

 


Instandsetzung

– Sollte Ihre Maschine einmal nicht funktionieren, steht Ihnen unser Kardex Remstar Service zur Verfügung – auf Wunsch auch rund um die Uhr. Unsere geschulten und autorisierten Servicetechniker sorgen für eine schnelle Behebung von Mängeln oder Ausfällen.

Umbau

– Ihre Systeme können flexibel an neue Herausforderungen angepasst werden. Ob Erweiterung, Modernisierung oder Software-Updates – wir unterstützen Sie mit Know-how und Personal.

 

 

Training

– Der ordnungsgemäße Betrieb und professionelle Reaktionen auf Warnmeldungen garantieren die gleichbleibend hohe Produktivität Ihrer Systeme. Unser Training bietet Ihren Mitarbeitern ein besseres allgemeines Verständnis darüber, wie die Produkte funktionieren, was die Produktivität erhöht. 

Ersatzteillager

–  Sichern Sie sich den Zeitvorteil! Ausfälle kosten Zeit und Geld. Sie können die Wartezeit für ein Ersatzteil mit individuell konfigurierten Ersatzteil-Sets erheblich verkürzen und so Stillstandzeiten minimieren.

Software Support

–  Unsere Software Support unterstützt Sie mit Telefonservice, Remote-Computer Diagnostik und Vor-Ort-Präsenz. Regelmäßige Software-Updates werden via Fernwartung durchgeführt um sicherzustellen, dass Ihre Anlage mit möglichst hoher Effizienz arbeitet.

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Niederlassung Deutschland

Kardex Deutschland GmbH
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