PLUS Service

Maximale Verfügbarkeit

Der PLUS Service gewährleistet die nachhaltige Profitabilität Ihrer Anlage. Über die Instandhaltung hinaus beinhaltet dieses Paket erweiterten Telefonsupport mit 24/7-Verfügbarkeit und ein hoch effizientes Ersatzteilmanagement.

PLUS Service beinhaltet:

Remote Assistance

Mit unserer neuen Remote Support Lösung können wir Ihre Geräte über unser Portal überwachen und vorausschauend warten. Der Bediener kann direkt am Gerät technische Hilfe anfordern, alle nötigen Informationen übertragen und sich assistieren lassen. Bei einem Stillstand meldet sich das Gerät automatisch, dies garantiert schnelle Reaktionszeiten und effiziente Serviceprozesse. Nach Ihrer Freigabe können wir eine Ferndiagnose vornehmen, welche Ihnen unter anderem Serviceeinsätze, Zeit und damit Kosten spart. Falls ein Problem nicht über eine Fernwartung gelöst werden kann, wird sofort ein Techniker mit der Diagnose vorinformiert und kommt optimal vorbereitet zur Reparatur vor Ort. Mit Remote Assistance sparen Sie schon bei der ersten Störung.

Remote Analytics

Unsere neue Remote Support Lösung stellt Ihnen alle Gerätedaten im Portal online zur Verfügung. Mit der Live-Übersicht können Sie sich jederzeit über den Zustand Ihrer Geräte informieren. Damit genießen Sie höchste Prozesssicherheit. Weiter bietet das Portal umfangreiche Analysemöglichkeiten, durch die Visualisierung der Serviceeinsätze, der Geräteauslastung und der gefahrenen Zyklen. Dank der Einblicke können Ihre Prozesse rund um Ihre Geräteanwendung kontinuierlich verbessert und optimiert werden. Schwankungen in der Geräteauslastung während dem Betrieb können so frühzeitig erkannt und gelöst werden. Weiter berechnen wir anhand der Daten den bestmöglichen Servicetermin, dynamisch nach Ihren Anforderungen am Gerät.

Standby Service

– Innerhalb kürzester Zeit ist ein Techniker vor Ort. Ein inivdiueller Serviceplan, der exakt auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist, regelt die Reaktionszeiten – werktags zu den üblichen Geschäftszeiten oder rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Damit ist die Verfügbarkeit Ihrer Anlage jederzeit gesichert.

Telefon-Support

– Ihr direkter Draht zu Kardex Remstar. Über unseren inhouse Helpdesk erreichen Sie geschulte und erfahrene Mitarbeiter, die Ihnen bei Bedarf rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Durch gezielte Fragen und Anweisung und gemeinsam mit Ihren geschulten Mitarbeitern können viele Probleme bereits per Ferndiagnose erfolgreich behoben werden.  

Instandhaltung

–  Unser aktives Instandhaltungsmanagement gewährleistet eine hohe Anlagenverfügbarkeit, minimierte Stillstandzeiten und den Werterhalt Ihrer Investition. Drohender Verschleiß und Schäden werden im Vorfeld erkannt und beseitigt.

Ersatzteile

– Unsere hochwertigen Originalersatzteile sind in Form und Funktion perfekt auf Ihre Systeme abgestimmt. Sie entsprechen höchsten Qualitätsanforderungen und sichern maximale Maschinenverfügbarkeit und stabile Produktionsabläufe.

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Niederlassung Deutschland

Kardex Deutschland GmbH
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