Mobile Regalsystme

Kompakte Büroarchivierung

Mobile Regalsysteme sind ideal für die Archivierung seltener benötigter Unterlagen oder großer Mengen. Eine realistische Einschätzung des tatsächlichen Archivierungsaufwands ist für eine optimale Planung eine wesentliche Voraussetzung. Mithilfe unseres Dokumentenmanagement-Audit lässt sich der Bedarf detailliert analysieren.



Vorteile:

 

Geringer Flächenbedarf – Je nach Nutzung lässt sich die benötigte Grundfläche im Vergleich zu konventionellen Systemen halbieren.

Software-Integration
– Via Power-Pick-Office kann jedes Dokument schnell gesucht und gefunden werden. Informationen über frühere Abrufe und vorreservierte Anfragen sowie ein Protokoll aller Vorgänge stehen aktuell zur Verfügung.


Flexibilität
– Mobile Regalsysteme bieten die Möglichkeit, Büromaterial jeder Art, Papier, Aktenordner, Videos, Kassetten, Disketten, CDs, Pläne, Hängerahmen etc. zu archivieren.


Sicherheit
–  Durch die Verbindung einzelner Einheiten und verschließbarer Türen an den Außenfronten lässt sich der Inhalt wirkungsvoll sichern. Kontrollierter Zugang kann über eine PIN-Abfrage gewährleistet werden.

 
OK