Anforderungen:
- Schnelle Bereitstellung der gelagerten Artikel
- Leichter und genauer Zugriff über alle Abteilungen
- Hygienische Lagerbedingungen
- Reduzierung der Lagermenge, um gebundenes Kapital zu minimieren
- Sichere Bestandsverwaltung
Lösung:
- Einbau eines 25 m hohen Lagershuttles mit Entnahmeöffnungen auf allen 5 Etagen
- Aufbau in der Gebäudemitte verkürzt die Laufwege des Personals
- Präzisere Bedienung durch LED-Pointer und Handheld-Geräte
- Massnahmen führen zu Zeitersparnis von 75 %
- Raumgewinn führt zu zusätzlichen 4-5 Patientenbetten pro Etage
- Grössere Liquidität durch Reduzierung von Lagermenge und gebundenem Kapital
- Hygienische Gittereinsätze garantieren Sauberkeit der Artikel
- Erhöhte Sicherheit durch Backup auf PCs
Leistungsumfang:
- 1 Shuttle XP 500
- 125 Tablare mit hygienischen Gittereinsätzen
- Handheld-Geräte
- LED-Pointer auf jedem Stockwerk
- Integration der WM-Software in Kunden-ERP
- Backup-PCs