• Kardex Remstar Life Cycle Service

    Maximale Zuverlässigkeit

    Modulare Services für Ihren Anlagenlebenszyklus


Reibungslos funktionierende intralogistische Prozesse sind für eine effiziente und wettbewerbsfähige Produktion unerlässlich.

Reibungslos funktionierende intralogistische Prozesse sind für eine effiziente und wettbewerbsfähige Produktion unerlässlich.

In einem zunehmend dynamischen Marktumfeld haben ungeplante Anlagendefekte und -ausfälle oft gravierende Folgen: Neue Ware kann nicht mehr eingelagert und Lagerware nicht kommissioniert werden. Die Stillstände verzögern Lieferzeiten und verursachen hohe Folgekosten.

Kardex Remstar bietet Ihnen mit dem Life Cycle Service ein ganzheitliches, modular aufgebautes Dienstleistungsprogramm, das die Einsatzfähigkeit Ihrer Logistik- und Lagerlösungen über den gesamten Lebenszyklus hinweg sicherstellt.

Kardex Remstar hat die richtige Lösung für Sie!

Die Experten an der Hotline haben ein breites Fachwissen und können viele Probleme am Telefon lösen. Das ist schnell und effizient."

 

J. L., Factory Director bei Budweg Caliper A/S

Life Cycle Service
Case Study "Dorma"

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Kundenstatements – Der Service macht den Unterschied!

Zufriedene Kunden sind uns sehr wichtig

„Die Experten an der Hotline haben ein breites Fachwissen und können viele Probleme am Telefon lösen. Das ist schnell und effizient. Kardex Remstar ist sehr flexibel und serviceorientiert: Es ist kein Problem, Servicetechniker außerhalb der Arbeitszeit einzuplanen.“

J. L., Factory Director bei Budweg Caliper A/S

„Dank des Kardex Remstar Life Cycle Services können wir die Lieferung unserer Schindler-Ersatzteile auch bei einer Störung des Kardex Shuttle XP schnell gewährleisten. Die freundlichen Kardex Service Techniker sind innerhalb von wenigen Stunden vor Ort.”

M. L., Warehouse Manager bei Schindler AG

„Wir nutzen einen 24/7-Servicevertrag von Kardex Remstar und unsere Maschinen laufen annähernd wartungsfrei. Zur Sicherheit haben wir essentielle Ersatz- und Montageteile direkt bei uns gelagert, die im Störfall sofort verfügbar sind.”

J. C. P., Warehouse & Logistics Manager bei VM Tarm A/S

„Für die Inbetriebnahme unserer Geräte mit Automatisierungstechnik und Roboteranbindung wurde uns ein Rundum-Wohlfühl-Paket geboten. Terminlich passte alles. Alles durch getaktet.“

A. J., Entwicklungsleiter Schleiftechnik bei KAMAX Tools & Equipment GmbH & Co. KG

„Kardex Remstar hat für uns einen Umzug von sieben Geräten inkl. komplettem Abbau und Wiederaufbau am neuen Standort durchgeführt. Die Servicetechniker sind sehr kompetent und haben sicher und sauber gearbeitet. Zeitangaben wurden exakt eingehalten.“

K. M., Leiter Logistik bei Matrium GmbH

„Der Kardex Remstar Service ist gut erreichbar. Die vereinbarte Reaktionszeit von 6h wurde immer eingehalten. Die Zusammenarbeit ist partnerschaftlich, z. B. wurde eine gemeinsame Sicherheitsunterweisung der Kardex Servicetechniker und unseres Teams abgehalten.”

L. O., Facility Management, Business Administration, Infrastructure bei Phoenix Contact GmbH & Co. KG

„Vereinbarte Termine werden eingehalten, bei Störungen sind immer kompetente Techniker vor Ort.“

R. K., Leiter Logistik bei ebm-papst Zeitlauf GmbH & Co.KG


Service Pakete - Verschiedene Vertragsmodelle für unterschiedliche Ansprüche

Wählen Sie Ihren individuellen Servicevertrag

Wenn Sie sich entschieden haben, welche Service-Leistungen für Sie notwendig sind, wählen Sie das Service-Level, das am besten Ihren Anforderungen entspricht: BASE Care, FLEX Care oder FULL Care. Unser Life Cycle Service Team entwickelt gemeinsam mit Ihnen ein Paket für Sie, das auf Ihr System zugeschnitten ist.

„Ich brauche zuverlässige und betriebssichere Anlagen.“

BASE Care - Garantiert eine zuverlässige Prüfung nach gesetzlichen Vorgaben.

Der Basisschutz für automatisierte Lagerlösungen von Kardex Remstar: Unsere erfahrenen Techniker garantieren eine zuverlässige Prüfung nach gesetzlichen Vorgaben. Bei Störungen oder Fragen steht Ihnen der Service werktags zu den lokalen Geschäftszeiten gerne zur Verfügung.

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„Ich brauche garantiert schnelle Hilfe im Störfall.“

FLEX Care - Exakt an Ihren persönlichen Bedarf angepasst

Passen Sie die Vertragsdetails exakt an Ihren persönlichen Bedarf an. Entscheiden Sie, wie hoch die Verfügbarkeit unseres Supports sein soll und ob Sie das Modul Remote Support zur Senkung des Ausfallrisikos Ihrer Anlagen benötigen. FLEX Care ist unser meistverkaufter Vertrag für Unternehmen mit eigenem Instandhaltungspersonal.

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„Ich brauche Maximale Verfügbarkeit und planbare Kosten.“

FULL Care - Maximale Serviceleistung bei planbaren Kosten

Sichern Sie sich die maximale Serviceleistung bei planbaren Kosten: Mit unserem FULL Care-Paket profitieren Sie gleich mehrfach. Das integrierte Remote Support Modul erkennt Probleme frühzeitig, sodass Sie vorbeugende Maßnahmen ergreifen können, um die Produktivität Ihrer Systeme sicherzustellen. Gleichzeitig sind alle Serviceaufwände bereits im Paket enthalten. Das bedeutet: keine zusätzlichen Kosten bei Reparaturen oder Instandhaltungen Ihrer Lagersysteme. FULL Care ist für Unternehmen, die keine eigene Instandhaltung im Haus haben.

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Bestens versorgt dank kombinierbarer Servicemodule

Mit passenden Services für Ihren Bedarf

Installation und Inbetriebnahme
Nutzen Sie Ihr neu erworbenes System in kürzester Zeit.

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Schulung
Steigern Sie die Bediensicherheit und -effizienz.

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Kardex Service Portal
Greifen Sie über das Kardex Service Portal auf Ihr System zu.

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Wartung und Sicherheitsprüfung
Erhöhen Sie die Sicherheit für Ihre Mitarbeiter und den Betrieb.

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Umzugsservice
Profitieren Sie von einem fachgerechten Umzug Ihrer Systeme.

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Remote Support
Maximieren Sie die Prozesssicherheit Ihrer Lagerlogistik.

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Upgrade und Retrofit
Systematischer Ausbau bestehender Anlagen.

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HelpDesk Support
Minimieren Sie Ausfallzeiten durch schnellen Telefonsupport.

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Modifikationen
Passen Sie Ihre Geräte einfach an neue Anforderungen an.

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Ersatzteile
Beschleunigen Sie Reparaturen durch Ersatzteile vor Ort.

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Software Support
Software-Überprüfung durch Experten.

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OnSite Support
Zeitnahe Reparatur Ihrer Maschinen.

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Mit unserer neuen Remote Support Lösung können wir Ihre Geräte über unser Portal überwachen. Bei einem Stillstand meldet sich das Gerät automatisch, dies garantiert schnelle Reaktionszeiten und effiziente Serviceprozesse. Nach Ihrer Freigabe können wir eine Ferndiagnose vornehmen, die Ihnen unter anderem Serviceeinsätze, Zeit und damit Kosten spart.

Mit Remote Assistance sparen Sie schon bei der ersten Störung. Mit unserer Kardex App können Sie sich jederzeit zudem über den Zustand Ihrer Geräte informieren. Damit genießen Sie maximale Prozesssicherheit und höchste Transparenz wo auch immer Sie sind.

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Minimierte Ausfallzeiten – Mit dem Remote Zugriff kann ein Servicetechniker Ihr Gerät überprüfen und reparieren.

Reduzierte Stillstandzeit – Dank des integrierten Monitoringsystem können wir Ihr Gerät proaktiv überwachen und Stillstandzeiten vermeiden.

Maximale Sicherheit – Unser System ist TüV IT geprüft, wir greifen nur mit Ihrer ausdrücklichen Freigabe auf Ihre Geräte zu.

Höchste Transparenz – Prüfen Sie den Status Ihrer Geräte in der Kardex App, egal wo Sie sind.


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